Unser Team

Bereits seit 1997 durchlief Rouhollah Soveizi, Inhaber 1A Teppichservice, in dem traditionellen Familienunternehmen seines Bruders in Tehran seine Lehre zum Teppichrestaurateur. Er beendete seine Lehre und ist im Iran staatlich anerkannter Restaurateur für antike Orient-Teppiche.

Mit 16 Jahren Erfahrung kam Herr Soveizi Anfang 2006 nach Deutschland wo er bei einem renommierten Wohnatelier seinen breiten Erfahrungsschatz noch weiter verfeinert und intensiviert hat. Im Mai 2013 traf er die Entscheidung sich mit seinem eigenen Geschäft in Aschaffenburg selbständig zu machen. Rouhollah Soveizi steht mit eigener Teppichwerkstatt und Wäschereiservice für hochwertige Qualität.

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Teppich in Aschaffenburg und im Rhein Main Gebiet.
Abholung und Lieferung im Umkreis von 100 Kilometern kostenfrei!!!

Razek Samadi
Inhaber

Rouhollah Soveizi
Inhaber